Blog

yoga in nature

Bali ist der perfekte Ort für Yoga in der Natur.
Spüre die klärende Energie der Tibumana-Wasserfälle,
manchmal hat der Fall überraschend 2 Bäche
– wahrhaft magisch!
Und vielleicht hast du sogar Glück, den seltenen Moment zu erleben, in dem die Meerjungfrau aus dem Wasser tanzt….
Genieße Bali`s Strände mit dem Wind im Haar und dem beruhigenden Meeresrauschen – beste Zeit: Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
Atme die salzige Brise und fließe Sie mit den Wellen, gut geerdet auf Felsen und Sand, und du fühlst sofort verbunden.

 

Oder meditiere im Jungel, ungestört, mit sanfter Hintergrundmusik:
verschiedenste Vögel singen ihre Lieder, das leise Rauschen vom Bambus und den Palmblättern besänftigen den unruhigen Geist:
nach innen zu gehen ist leicht, wenn alles um uns herum in vollkommer Harmonie ist. Eins mit dir und eins mit allen Wesen.
… und manchmal trifft man andere leuchtene Seelen:
dieser Mann kreuzte unseren Weg als er gerade zum Wassertempel ging, um gesegnetes Wasser in seine 3 alten Coca-Cola Plastkflaschen zu füllen:
Zeit um zusammen zu lachen, sich zu verbinden und
sich zu segnen.

 

 

Back to Blog

Leave a reply

Back to Blog